“Ein Audioguide auf unserer neuen Website wäre auch schön. Aber wie soll man das bezahlen …?“

Dieser häufig gehörte Satz aus dem Kreis unserer Kunden bewegte uns zur Gründung von „TON|tour Audioproduktion“.

TON|tour ist insbesondere auf Auftraggeber mit knapp kalkulierten Budgets spezialisiert – ohne Netz und doppelten Boden! So werden hochwertige Audioguides auch z.B. für kleinere Gemeinden und Städte, Heimatmuseen oder Stiftungen erschwinglich.

Aber auch Podcasts, Hörbücher und Vertriebsplattformen für digitale Audioprodukte werden von TON|tour nach Ihren Wünschen konzipiert und produziert.

- » zur Website

... das sagen unsere Kunden
Einfach Spitze!! Insbesondere vielen Dank für die tolle Schulung und die laufende Unterstützung.
Annegret Missfeldt
Schule am Storchennest
GoogleFinden Sie uns auf Google+